Wie alles Begann

Angefangen hat alles mit der Victoria Nähmaschine von meiner Tante, diese ist stolze 27 Jahre alt.




Danach habe ich eine EVA2000 geschenkt bekommen. Sie wohnt gerade auf dem Dachboden, da ich auf meinem Nähtisch keinen Platz mehr für sie habe. 



Die erste Nähmaschine die ich mir selbst gekauft habe, ist eine Carina Professional. Ich habe lange auf sie gewartet (Februar 2015), da man sich nicht für Summe X einfach mal eine Nähmaschine kauft. Also ich jedenfalls nicht. 

hier steht sie noch an meinem alten Nähplatz

Diesen Februar habe ich mir dann die hier gegönnt:





Ob nächstes Jahr im Februar dann noch eine Maschine folgt?? 
Wenn ja was fehlt denn noch?

Von einer Nachbarin habe ich noch einen Nähkasten geschenkt bekommen, es war sogar noch etwas Garn drin.




Nun ist er gut sortiert.





Mein "Arbeitsplatz" in meinem Nähzimmer mit Fernseher und Schreibtisch :-)













Keine Kommentare:

Kommentar posten