Die Idee

Früher war dies der Blog von mir (Dana) und Anja. Da Anja leider momentan beruflich sehr eingespannt ist und nicht zum nähen kommt, wird sie nur als Gast auf dem Blog bleiben und ich ihn übernehmen. 



zur mir

Ich bin 34 Jahre alt und habe eine 11 Jährige Tochter, das Nähen ist für mich der Ausgleich zur Arbeit und dem Studium. Außerdem finde ich es super wenn ich nach kurzer Zeit, dass Ergebnis meiner Arbeit in der Hand halten kann und nein Stricken ist nichts für mich, in der Sache bin ich sehr Talent frei.

Der andere Grund ist das meine Tochter voller Stolz die selbst genähten Sachen ausführt und nicht nur sie auch mein Mann trägt mittlerweile die genähten Sachen gern. 

Mit Anja hatten ich 2014 zusammen die Idee mit dem Nähen anzufangen. Gesagt und getan, haben wir das zusammen im April an geliehenenhmaschinen testen wir erstmal. Das testen sah wie folgt aus, wie fädelt man denn den Faden ein, wie bekomme ich die verflixte Spule da unten rein. Jeder der einmal angefangen hat mit Nähen weiß was wir meinen. Mittlerweile nähen wir beide, Taschen, Kleidung und Accessoires für unsere Kinder und uns. Da das Nähen für uns beide all gegenwärtig war (wir saßen beide im gleichen Büro) dachten wir daran, lass uns einen Blog machen und wenn es nur dazu dient unseren Freunden zu zeigen was wir wieder genäht haben. Jetzt ist es aber leider nur noch so das ich den Blog weiterführe. 
 



Keine Kommentare:

Kommentar posten